Über uns...

Unsere Geschichte begann so.....

Alex

Ich hatte in meiner Kindheit einen Onkel, der ein Heiler war, der  Menschen Schmerzen wegnehmen konnte, Menschen heilte, so wie ich es aus dieser Sicht dort gesehen hatte. Für mich als Kind war diese Art jemandem zu helfen normal geworden und da ich mir selber von ihm einige Male, auf diese Weise helfen oder mich mit 12 Jahren bei meiner Kopfoperation unterstützen liess, war ich fasziniert. Ich wollte mehr über mich herausfinden, ob ich eventuell auch solche Fähigkeiten besitzen würde, jemandem zu helfen.

Viele Jahre später, als mein Onkel schon gestorben war, und ich schon ganz vertieft als Goldschmied arbeitete, kam ich immer wieder mit Menschen, die aussergewöhnliche Talente besassen, auf verschiedenste Weise in Berührung. Doch alles fühlte sich zwar interessant für mich an, aber ich wusste nicht wirklich etwas damit anzufangen. 
Eines Tages, als ich einen guten Freund nach einem Weekend wieder traf, war er anders, anders als gewohnt. Ich hatte dies unbewusst wahrgenommen und wollte wissen wo er war. Er erzählte mir von einem Seminar und einer Technik und anhand seiner Ausstrahlung wusste ich, das muss ich auch lernen. Durch die Seminare habe ich herausgefunden, was Heilung für mich bedeutet und dass es für meine eigene Lebensenergie einen Unterschied macht, ob ich jemandem helfe oder Ihm/ihr die Möglichkeit zeige sich selber zu helfen. 
Ich begegnete in diesem Jahr jemanden, von der ich in meinem Innern immer glaubte, dass es sie gibt. Ihre Art und ihr Aussehen waren über viele Jahre in meiner Vorstellung und jetzt war sie da. Eine Frau, die ich vom Gefühl her schon kannte, aber von wo…aus diesem Leben sicher nicht. Ich war 31 und mein Leben fing an, sich auf eine mir unbekannte, ganz andere Art zu bewegen. 2010 gründeten Martina und ich, Energyline, um Möglichkeiten zu bieten, glücklicher und gesünder zu leben.

 

Wenn du wie ich einen Funken in dir spürst, dass da noch mehr ist, möchte ich dir zeigen, wie du dein Energiepotential aktivieren kannst. Lerne uns an einem unserer monatlichen Info Abende kennen, wir zeigen dir wie wir Menschen mit mehr Lebensenergie unterstützen, für ein glücklicheres, sinnvolleres Leben.


 

Martina

Mein Leben war bestimmt von einem Umfeld und Regeln, die keinen Freiraum zugelassen haben. Selbstbewusstsein und Selbstliebe, Weiblichkeit und Eigenständigkeit waren für mich ein Fremdwort. Mit 20 war ich am Ende meiner Kräfte, freudlos, traurig und wusste nicht wo oben und unten ist. Glücklicherweise wurde ich bei der Hand genommen und lernte, Verantwortung für mich und meine Gesundheit zu übernehmen. Nach Umstellen der Ernährung und einer neuen Perspektive habe ich viel meiner Lebenskraft und -Freude zurückgewonnen. Jedoch bin ich nicht weitergekommen, da mir nichts geholfen hat für meine Schmerzen im Unterleib. Nach einer energetischen Behandlung (Reiki - eine alte tibetische Heilkunst) habe ich das Seminar 1 besucht, das in mir ein Fenster öffnete, ein neuer Horizont, eine Grundlage für mein Leben. Dank dem Energieaufbau und einem tieferen Verständnis, haben sich meine Schmerzen aufgelöst .
Dank diesen Erlebnissen und einem ermutigenden neuen Umfeld konnte ich den Mut fassen, mich aus einer mich einengenden Vergangenheit zu befreien. Das fühlte sich an, wie wenn du eine Türe hinter dir schliesst…und du weisst nicht, was danach kommt. Das hat sich unbeschreiblich frei angefühlt…ein Anfang eines selbstbestimmteren Lebens.
Mit 29 Jahren habe ich dann meine grosse Liebe kennengelernt. 
Wecken wir doch, was in uns schlummert, dass unsere Herzenswünsche in Erfüllung gehen können. Glücklich sein ist unser Geburtsrecht!