Reiki Lebensenergie Seminare


Unsere Seminare bieten Lösungen.
Jeder Mensch hat eine andere Lebenssituation mit anderen Voraussetzungen und braucht dafür eine Herangehensweise, die schlussendlich mehr Energie bringt um seine Situation zu verstehen. Energie die ihn selber erkennen lässt, was er verbessern müsste, 
um glücklicher zu werden.

Wenn die Energie in unserem Körper nicht optimal fliessen kann und durch verschiedenste Umstände blockiert wurde, sind die einen müde oder gestresst und gereizt. Die anderen wiederum fühlen sich lustlos oder werden krank. 
Unsere Angebote helfen deinen Energiefluss zu stärken, Blockaden zu lösen, dass wieder mehr Energie fliessen kann. Yin & Yang, Kraft & Entspannung. 

Jeder äussere oder innere Konflikt oder jede Unausgeglichenheit ist das Resultat fehlender Lebensenergie. Die Reiki-Technik und die Philosophie welche du in unseren Workshops kennenlernst, steigert Dein Bewusstsein und deine Schwingungsfrequenz. Dies führt zu mehr Lebensenergie und ist die Grundvoraussetzung zu einem glücklicheren Leben. Du lernst den Zusammenhang von Verlust und Aktivierung positiver Energie kennen. Reiki stärkt deinen Energiefluss im Körper und fördert dein persönliches Wachstum. Die inneren Selbstheilungskräfte werden aktiviert.

Unsere Erde

Forschungen zeigen, dass sich die Schwingung der Erde in den letzten Jahrzehnten um ein Vielfaches erhöht hat. Wie betrifft das uns Menschen? Einfach ausgedrückt: 
Der Mensch hat ebenfalls eine eigene "Ist-Zustands-Schwingungsfrequenz" und strebt zugleich durch Entwicklung, auf diesem Planeten, eine höhere Schwingungsfrequenz an. 
Der innere Antrieb glücklicher zu werden, ist ein Impuls der uns Menschen dabei vorantreibt. Wenn Du deine Frequenz erhöhst, wirst du garantiert glücklicher. 



Unsere Seminare finden in Kleingruppen von max. 4 Teilnehmern statt. Sie dauern einen Abend und einen Tag. Jedes unserer Seminare ist in sich abgeschlossen und einzeln buchbar. Sie sind Nichtraucherseminare und  beinhalten Theorie und Praxis.
Ein Mittagessen, Zwischenverpflegung und Unterlagen sind im Preis enthalten.
Wir leiten das Seminar als Paar und würden uns freuen, dich persönlich kennenzulernen!


Teilnehmer Feedbacks
Nathalie B.:

Viele neue Inputs auf meinem bereits begonnenen spirituellen Weg.
Fühlte mich sehr gut aufgehoben und konnte mich und meine Gefühle zeigen.


Diana M.:
Das Seminar war eine positive und ganz neue Erfahrung für mich. Auf einer ganz neuen Ebene, welche ich noch nicht kannte und ich jetzt für mich nutzen kann.
Besonders gefallen hat mir die angenehme Atmosphäre, die kleinen Gruppen und die sehr sympathischen Veranstalter.
Der Aufbau war abwechslungsreich und nach diesem Seminar habe ich mich sehr erholt und ausgeglichen gefühlt.
Herzlichen Dank dafür!



Energyline Reiki Seminar 1 

ab 2-4 Pers. p.P. CHF 410.- 
Einzelpers. Privatseminar CHF 700.-


Energyline Reiki Seminar 2 

ab 2-4 Pers. p.P. CHF 510.-
Einzelpers. Privatseminar CHF 700.-


Energyline Reiki Seminar 3 

ab 2-4 Pers. p.P. CHF 700.-
Einzelpers. Privatseminar CHF 700.-


(Seminar-Termine siehe Agenda)


Finde deine Liebe / Selbstliebe

Wünschst du dir die Liebe deines Lebens? Alles ist möglich.....
Warum solltest du dafür genau unser Seminar besuchen? In unseren Reiki Seminaren lernst du eine Technik und eine Philosophie um deine Lebensenergie, deine Frequenz langfristig zu steigern und deiner wahren Liebe immer näher zu kommen. 
Wie kannst du dir das vorstellen?  Eine Frequenz hat immer mit Eigenschaften deiner Person zu tun. Durch mehr Lebensenergie kannst du störende Kreisläufe in deinem Leben erkennen  und umwandeln, so verändert sich auch deine Frequenz. In jeglichen Beziehungen und Partnerschaften gibt es verschiedene Ansichten und Meinungen, welche oft störend oder als Bedrohung empfunden werden. Dies hat etwas mit uns selber zu tun und ist für uns, nicht gegen uns. Der Partner oder das Gegenüber ist sozusagen der Spiegel. Wenn aus einer anderen Sicht betrachtet diese als Möglichkeiten verstanden werden, die uns weiter bringen, steigt unsere Lebensenergie-Frequenz. Eine andere Dimension der Beziehung entsteht und Liebe wird anders wahrgenommen.