Personal Training 


Ein gesunder Körper entsteht durch Disziplin und Achtsamkeit. Darum integrieren wir zwischen den Trainingsübungen den ChiFlow, eine asiatisch, meditative Bewegungsform.
Krafttraining fördert Dein Gleichgewicht und steigert Deine Konzentrationsfähigkeit und Energie. 

Wir begleiten Dich auf dem Weg zu mehr Lebensqualität.
Zusammen definieren wir Dein ganz persönliches Trainingsziel. Möchtest Du?
 

  • Muskeln aufbauen oder deinen Body definieren?
  • Dein Gewicht reduzieren?
  • Aktiv sein oder fitter werden?
  • Ein besseres Körpergefühl mehr Wohlbefinden?
  • Dich mit der täglichen Nahrung rundum gut versorgt fühlen?

 
Was auch immer Du erreichen möchtest und ganz egal wie alt Du bist, wir stellen Dir das passende Trainingsprogramm mit dem für Dich richtigen Ernährungsprogramm zusammen und begleite Dich auf Deinem Weg.

Du möchtest Dich wieder wohlfühlen in Deinem Körper? Du hast keine Lust fürs Fitness-Studio und schon gar nicht in dieser aktuellen Zeit? Dann bist Du bei uns im eigenen kleinen Studio genau richtig. Nach Deinen Bedürfnissen und Zielen stellen wir Dir einen Trainingsplan integriert in ein Ernährungskonzept zusammen, das alles genau auf Deine gewünschten Resultate ausgerichtet ist. Dein neuer Plan, um fit zu werden wird laufend auf Deinen Körper abgestimmt und auf allfällige Unverträglichkeiten angepasst.


Ablauf

Nach Deiner Erstkontaktaufnahme vereinbaren wir einen Termin für ein Beratungsgespräch mit Anamnese und Zielsetzung.
Du definierst in einem Gespräch Deine Bedürfnisse und Zielvorstellungen.
Anamnese & ein erstes analysieren Deines Körpers:

Dies sagt uns, ob gewisse Einschränkungen oder gar ältere nicht beachtete Verletzungen bestehen, die sich auf das System auswirken. Gibt es spezifische Schwachstellen oder Schonhaltungen, die sich im Laufe der Jahre entwickelt haben?
Wir besprechen wie Dein zukünftiges Training aussehen könnte.

Bist Du bereit für eine lebensverändernde Investition? Von dem Moment an, in dem Du anfangen willst mit uns zu trainieren, begleiten wir Dich Schritt für Schritt zum Erfolg. Unabhängig davon wo die Trainings stattfinden, Dein Trainingsziel und der Spass an der Bewegung stehen stets im Vordergrund.

Alex stellt  Dein Trainingsprogramm zusammen.
In einem weiteren Schritt folgt ein individueller Ernährungs-Check mit Martina. 
Deine Körperzusammensetzung zeigt uns, wie viel Muskel- und Fettmasse Du hast.
Mit der Messung Deiner Körperwerte bestimmen wir Dein effektives Stoffwechselalter. 
Diese Werte geben uns einen Einblick, wieso z.B.gewisse Vorgänge in einem Körper, wie die Fettverbrennung, Darmgesundheit oder Immunabwehr nicht optimal funktionieren können. 


Preise Personal Training im Studio

Erstaufnahme / Ziehlsetzungsgespräch: CHF 60.-
Einzeltermin 120min
1 x Personal Training à 60 min. 
1 x Ernährungs-Check / Körperwertemessung zusätzlich 60 min.

CHF 250.-

6 x Personal Training im Abo à 60 min.
2 x Ernährungscoaching
CHF 1200.-

10 x Personal Training im Abo à 60 min.
3 x Ernährungscoaching
CHF 1800.-



Melde Dich jetzt für Dein persönliches Beratungsgespräch mit Anamnese und Zielsetzung!
info@ganzheitlichfit.ch oder 079 278 57 01 und vereinbare Deinen Termin!



Dienstag Abend ChiFlow-Fitness

Dienstag Abend ChiFlow-Fitness

Neu - Krafttraining an der Tytax T1 im Zirkeltraining-Stil
17:30 bis 18:30 Platzzahl begrenzt auf max. 4 Teilnehmer
zwischen den Übungen wird mit der Integration vom ChiFlow, deine Achtsamkeit mittrainiert. Fokus sind die "big Five" mit hauptsächlich mehrgelenkigen Kraftübungen werden die grossen Muskeln trainiert.
Einzeltraining - CHF 40.-
Abo 10 x CHF 350.- 




Gut zu wissen

Die grössere Testosteronproduktion durch das Krafttraining ist für den Mann und die Frau ebenso wichtig. Testosteron hat eine anabole Wirkung, das heißt, es beeinflusst speziell den Eiweißstoffwechsel in Richtung Aufbau. Testosteron erhöht die Stickstoffspeicherung , stärkt die Knochenmasse und das Muskelgewebe, reduziert die Körperfettproduktion, verstärkt die Spannung und die Dicke der Haut, verbessert die Denkfähigkeit, hebt die Antriebskraft und die Energieleistung und hilft gegen Depressionen und Herzkrankheiten, was zu mehr Selbstvertrauen und mehr Lebensqualität führt.

Krafttraining fördert die innere Durchblutung und gibt besonders den Frauen spürbar mehr Wärme.