Erlebnis Rückführung

Welcher Nutzen bringt Dir eine Rückführung?

Antworten auf aktuelle Lebensfragen erhalten.
Entscheidungen einfacher und Bewusster treffen können.
Beziehungssituationen verstehen und klären.
Symptome sind Wegweiser und können von einer andern Sichtweise betrachtet und geheilt werden.
Ein befreiendes Gefühl entsteht durch den transformierenden Prozess.

Was erwartet mich?

In einem entspannten Ambiente, ohne Hypnose und mit erfahrener Begleitung ist es mit dieser Methodik möglich, in einer höheren Bewusstseinsebene, Antworten auf wichtige Fragen zu erhalten. Für uns ist eine Rückfürung eine der wertvollsten Techniken um auf das Unterbewustsein zuzugreifen und mitzuerleben wie einfach sich Kreisläufe ins Postitive bewegen können. Nur durch ein "kleines" Umdenken, etwas aus einem ganz anderen Blickwinkel zu sehen und eine sichtbare Veränderung zu erleben die grosses in uns Menschen bewegt.


Möchtest du mehr verstehen in deinem Leben? Die Lösung ist ein gezielter Zugang zum Unterbewusstsein. Eine Rückführung ermöglicht dir auf alle Fragen eine Antwort zu erhalten. Eine Rückführung hilft uns Vergangenes aufzudecken und zu verarbeiten. Freiraum für Neues wird geschaffen. 

 

Wenn wir unsere Vergangenheit verstehen, können wir unsere Zukunft entscheidend verändern. Mit mehr Energie unser Bewusstsein erhöhen, Verstrickungen erkennen, durchschauen und sie entwirren, um uns mit Menschen, Situationen und uns selber zu versöhnen. Dadurch erlangen wir Schritt für Schritt mehr Freude, Freiheit und Zufriedenheit. Was ist in der Vergangenheit erlebt worden und was beeinflusst unser Leben.

Mit mehr Energie und Verständnis kannst du die, für dich persönlich
richtige Entscheidung
treffen, um deine individuellen Ziele und Wünsche
zu erreichen.
Jede Rückführung findet bei vollem Bewusstsein statt und wird geführt von einem Rückführungspartner.

Einzel-Termin Rückführung
Dauer 3-5 Stunden CHF 300.-