Energyline Coaching



Unverbindliches Erstgespräch mit einer Reiki-Behandlung 


Es kann sein, dass dich ein Thema im Leben beschäftigt, welches du unbedingt klären möchtest, aber nicht weisst wie du es angehen sollst. Du hast vielleicht Fragen, musst Entscheidungen treffen oder bist wie Alex einfach neugierig, mehr über dich selber herauszufinden. In einem Erstgespräch schauen wir zusammen an, welches unserer Angebote dich zu deiner Lösung führt. 

Was ist eine Reiki Behandlung und was passiert während der Behandlung?
Durch die Reiki Technik wird dein Energiefluss gestärkt und die Energie kann dort fliessen, wo sie benötigt wird. Energie ist die Grundlage für Balance und Gleichgewicht in jedem Leben und sie wird beeinflusst von unseren täglichen Gedanken und Gefühlen. Bei einer Behandlung kannst Du innehalten, auftanken und Stress abbauen oder einfach die Ruhe und die sanfte Musik geniessen. Die Reiki-Technik ist eine wohltuende, meditative Behandlungsart. Müdigkeit, Stress oder Depressionen sind Anzeichen, dass die Lebensenergie in einem Bereich deines Körpers staut. Man kann sich dies vorstellen, wie ein Bach, bei dem immer weniger Wasser durchfliessen kann. Mit dem Ausgleich durch unsere Behandlungsart wird ein Gleichgewicht zwischen Geist, Seele und Körper erreicht. Was wiederum heisst, die positive Lebensenergie kann wieder besser fliessen und unsere Blockaden und Stauungen können überbrückt werden. 

Termin à 60 Minuten (einzeln buchbar bei Martina oder Alex)
CHF 100.-



Reiki Tuning

In einem Reiki Tuning über 4 Termine wird dein gewähltes Thema aus einer anderen Sicht angeschaut. Du kannst dir das vorstellen wie ein Büffel in einer Herde der sich unter den vielen Tieren bewegt. Er wird aus seiner Sicht nicht erkennen können wieviele Tiere da um in herum sind oder welche Richtung er einschlagen muss um den besten Überblick zu erhalten. Der Adler hingegen, der ruhig über der grossen Herde kreist, sieht mühelos wieviele Tiere sich da bewegen und in welcher Richtung das Wasserloch liegt. 
So wirst auch du, am Ende dieser 4 Sitzungen eine neue Sicht und eine Lösung haben.

4 Termine - 1 Sitzung pro Woche à zirka 90 min (einzeln buchbar bei Martina oder Alex)
inkl. Behandlung und Gespräch 
CHF 600.-



Reiki Tuning mit Rückführung

Ein Reiki Tuning mit einer Rückführung geht ebenso über 4 Termine. Die gewählten Fragen, Themen oder Entscheidungen, werden aus einer anderen Perspektive angeschaut. Meist an Hand eines Erlebnisses in deiner Vergangenheit, oder einer Geschichte eines früheren Lebens, welche dir vom Universum eingespielt wird. Eine Rückführung ist für uns jedes Mal ein Erlebnis und eine grosse Bereicherung. Am Ende dieser 4 Sitzungen hast du eine andere Sicht auf deine Fragen und ebenfalls eine Lösung.
 

Die Rückführungs-Technik, welche bei uns angewendet wird ist ohne Hypnose. Du bist immer bei vollem Bewusstsein und entscheidest in jeder Situation selber, wie weit du gehen möchtest. Mit dieser Technik ermöglichst du dir in einem Höheren Bewusstsein, deine innere Stimme besser zu hören oder zu fühlen und deine Ängste treten in den Hintergrund. Die Antworten, die du in dieser Rückführung erhältst, kommen von deinem Höheren Selbst, deiner inneren Stimme, denn nur du kannst wissen was für dich das Beste ist. Unser Gespräch wird für dich aufgezeichnet und du kannst zu einem späteren Zeitpunkt wieder auf deine Antworten zurückgreifen. Für uns ist eine Rückführung einer der wichtigsten Techniken, um etwas unbewusstes ins Bewusstsein zu holen und mitzuerleben wie sich Kreisläufe ins Positive verändern. Unsre Rolle als Rückführungspartner ist es dich zu führen und dich ein Stück weiterzubringen. 

 

Wenn wir unsere Vergangenheit verstehen, können wir unsere Zukunft entscheidend verändern. Mit mehr Energie unser Bewusstsein erhöhen, Verstrickungen erkennen, durchschauen und sie entwirren, um uns mit Menschen, Situationen und uns selber zu versöhnen. Dadurch erlangen wir Schritt für Schritt mehr Freude, Freiheit und Zufriedenheit. Was ist in der Vergangenheit erlebt worden und was beeinflusst unser Leben?

Mit mehr Energie und Verständnis kannst du die, für dich persönlich richtige Entscheidung treffen, um deine individuellen Ziele und Wünsche zu erreichen. 


1. Termin Rückführung à 3-5 Stunden (einzeln buchbar bei Martina oder Alex)
3 weitere Termine à zirka 90 min inkl. Behandlung und Gespräch 
CHF 780.-