Seminare


Vortrag Lebensenergie - Aktiviere dein Energiepotenzial 

18. Januar - 19:30 bis zirka 20:45

Spitalstrasse 68 - 8630 Rüti - Anmeldung per Kontaktformula

Unsere Seminare helfen dir deinen Energiefluss zu stärken, deine Wünsche und Träume zu wecken und ihnen Kraft zu geben, dass wieder mehr Energie fliessen kann. 
Jeder äussere oder innere Konflikt oder jede Unausgeglichenheit ist das Resultat fehlender Lebensenergie. Die Technik und die Philosophie welche du in unseren Workshops kennenlernst, steigert Dein Bewusstsein und deine Schwingungsfrequenz. Dies führt zu mehr Lebensenergie und ist die Grundvoraussetzung zu einem glücklicheren Leben. Du lernst den Zusammenhang von Verlust und Aktivierung positiver Energie kennen. Mit dem Entwicklungsprozess wird dein persönliches Wachstum gefördert. Die inneren Selbstheilungskräfte werden aktiviert. 

In unseren Seminaren lernst du mit der Reiki-Technik und unserer Philosophie, deine Lebensenergie, deine Frequenz langfristig zu steigern.
Wie kannst du dir das vorstellen?  Eine Frequenz hat immer mit Eigenschaften deiner Person zu tun. Durch mehr Lebensenergie kannst du störende Kreisläufe in deinem Leben erkennen  und umwandeln. Durch deine neue Sichtweise, verändert sich auch deine Frequenz. Eine andere  Beziehung entsteht, nicht nur zu deinem Partner, auch zu deinem ganzen Umfeld in den Bereichen Liebe, Leben und Beruf.

Unsere Seminare dauern einen Abend und einen Tag. Jedes unserer Seminare ist in sich abgeschlossen und einzeln buchbar. Sie sind Nichtraucherseminare und  beinhalten Theorie und Praxis.


Teilnehmer Feedbacks
Nathalie B.:

Viele neue Inputs auf meinem bereits begonnenen spirituellen Weg.
Fühlte mich sehr gut aufgehoben und konnte mich und meine Gefühle zeigen.


Diana M.:
Das Seminar war eine positive und ganz neue Erfahrung für mich. Auf einer ganz neuen Ebene, welche ich noch nicht kannte und ich jetzt für mich nutzen kann.
Besonders gefallen hat mir die angenehme Atmosphäre, die kleinen Gruppen und die sehr sympathischen Veranstalter.
Der Aufbau war abwechslungsreich und nach diesem Seminar habe ich mich sehr erholt und ausgeglichen gefühlt.
Herzlichen Dank dafür!



Reiki 1 Seminar "Glückslinie"

ab 2-4 Pers. p.P. CHF 480.- 
Einzelpers. Privatseminar CHF 800.-



Reiki 2 Seminar "Der Schlüssel zum Energiefluss"

ab 2-4 Pers. p.P. CHF 600.- 
Einzelpers. Privatseminar CHF 820.-



Reiki 3 Seminar "URO-Dreieck" 

ab 2-4 Pers. p.P. CHF 840.- 
Einzelpers. Privatseminar CHF 840.-