Energy als Lebensbegleiter für Paare 


Verliebt , verlobt, verheiratet.....what's next?
Die Magie des ersten Verliebtseins in einer Beziehung ist stark. Verliebt ohne jede Ablenkung. 
Unzertrennlich, selbstbewusst, bedingungslos...niemand kann dich aufhalten.
So kann sich eine Liebe anfühlen, eine weltenübergreifend wirkende Kraft. In dieser Liebes-Dimension, wo wir uns gerade befinden, werden unsere Schattenseiten ausgeblendet und wir geben unserem Tun weniger Wichtigkeit als unserem Sein. 

Später, wenn der erste Rausch des Verliebtseins zur alltäglichen Liebe wird und wir zur von uns angesehenen Normalität zurückkehren, machen sich in unserer Beziehung Emotionen bemerkbar, welche wir nicht verstehen. Sie werden durch Situationen ausgelöst welche Kummer, Zorn, Druck oder Verletzungen in uns hervorrufen und sich z.B. in einer Form der Angst in unserem Leben widerspiegeln. Sogenannte Schattenseiten, Verletzungen aus der Vergangenheit, Erlebnisse die jetzt gereinigt und als positive Erinnerung zurückgelassen werden wollen, so dass sie von uns nicht mehr als negativ verstanden werden, sondern schlichtweg als Erfahrungen. Je weniger dieser dunklen Stellen wir in uns tragen, je stärker können wir wieder zu unserem Strahlen zurückfinden, sind glücklich und unsere Liebe kann stärker leuchten.

Dein Mehrwert - Liebe / Selbstliebe

In unseren Seminaren lernst du die Reiki-Technik und eine Philosophie um deine Lebensenergie, deine Frequenz langfristig zu steigern und deiner wahren Liebe, deinem Selbst, immer näher zu kommen. 
Wie kannst du dir das vorstellen?  Eine Frequenz hat immer mit Eigenschaften deiner Person zu tun. Durch mehr Lebensenergie kannst du störende Kreisläufe in deinem Leben erkennen  und umwandeln, so verändert sich auch deine Frequenz. In jeglichen Beziehungen und Partnerschaften gibt es verschiedene Ansichten und Meinungen, welche oft störend oder als Bedrohung empfunden werden. Diese Triggerpunkte haben etwas mit uns selber zu tun und sind für uns, nicht gegen uns. Der Partner oder das Gegenüber ist sozusagen der Spiegel. Wenn aus einer anderen Sicht betrachtet diese als Möglichkeiten verstanden werden, die uns weiter bringen, steigt unsere Lebensenergie-Frequenz. Eine andere Dimension der Beziehung entsteht und Liebe wird anders wahrgenommen.