Weil du es verdienst...

Fühle dich wohl in deinem Körper! 

Vielleicht hast du schon vieles ausprobiert...und bist nicht zu deinem Wohlfühlziel gekommen oder wieder zu den alten Gewohnheiten zurückgekehrt? 
So habe ich es auch erlebt...chronische Müdigkeit, PMS (prämenstruellem Syndrom), chronische Magen-Darm-Beschwerden, ein aufgedunsteter Körper, entzündete und schuppende Haut... und alles, was ich versucht habe, hat mich nicht zu meinem Ziel geführt.
Vielleicht fühlst du dich aber auch schon wohl in deinem Körper und deiner Haut, möchtest dir aber das Beste gönnen?

Ich freue mich, "dich und wie du dich fühlen möchtest", kennenzulernen. Nimm deine Ernährungsfragen mit, wir werden zusammen die für dich passende Lösung für dich finden.  Ich teile gerne meine Erfahrungen mit dir. Es spielt keine Rolle, ob du Unverträglichkeiten hast, vegan, glutenfrei, vegetarisch oder Allesesser/in bist. Als ehemalige Pharma-Assistentin und Beraterin im Reformhaus und diverse Coachings habe ich festgestellt, wie wichtig es ist, nicht nur den Körper alleine zu sehen, sondern uns als ganzes Wesen  zu betrachten.

Geniess die Zeit für dich, sei es als einmaliger Termin für vielleicht die Erkenntnis die dir gefehlt hat, oder lasse dich begleiten zu  deinem ganz persönlichen Wohlfühl-Ich.
Es liegt ganz bei dir. Du hast es verdient, dich wohl zu fühlen in deinem Körper!


Kostenloser Termin: Standortbestimmung mit Körperwertemessung inkl. Lösungsvorschlag. 
Dein Termin ist buchbar für 1-2 Personen.