Ein Teil unserer Geschichte.....


ALEX


In meiner Kindheit hatte ich verschiedene Operationen durchlebt und wurde wärend dieser Zeit nebst meinen Eltern, oft von meinem Grossonkel unterstützt und begleitet.
Onkel Mate war ein "alter Heiler", wie ich ihn zu dieser Zeit beschrieben habe. Seine Fähigkeiten begeisterten mich sehr und ich interessierte mich mehr über das zu erfahren wer ich eigentlich bin. Alles was mich weiterbringen konnte, und mich gwundrig machte, testete ich für mich. Nach verschiedensten Begegnungen mit Menschen und ihren Talenten, von denen die einen Sachen nicht ganz meinen Vorstellungen entsprachen oder mir nicht den wirklichen Nutzen bringen konnten, lernte ich aus jetztiger Sicht genau dies......
Werte zu schätzen die ich jetzt habe.

Anfangs 2009 habe ich durch einen Freund Reiki kennengelernt. Die Reiki-Technik und dazugehörige Philosophie zeigte mir, dass ich nichts dafür wiessen musste. Ja im Gegenteil, je weniger ich wusste oder dachte zu sein um so mehr positive Energie konnte fliessen. Dies wahr eine gewaltige Erfahrung und ich wollte mehr über diese Technik und ihre Besonderheiten wissen und entdecken. 

Eine Entscheidung die mein Leben 100% ins positive verändert hat und mich wenige Monate später, mit Reiki Grad II, zu meiner jetzigen Partnerin führte. Wir begegneten uns in einer Energy Week in Spanien im Eden Roc Hotel und wie sich herausstellte, wurde dies für mich zu einer unglaublich spannenden Woche. Diese Begegnung war magisch und anders, ich hatte etwas so Tiefes auf diese Art noch nie erlebt. Von da an wussten wir, dass es nun gemeinsam weitergehen würde, und wir eröffneten am 20. August 2010 unsere erste Praxis Energyline.

Unsere Seminare basieren auf dem Fundament der lemurischen Lebensregeln. Sie sind Rückerinnerung an eine Zeit die mehrere 10'000 Jahre zurückliegt. An das Volk Lemuria, ein Kontinent der in der Gegend vom heutigen Hawaii sein zu Hause hatte.


Reiki Master 6 
Hi Chi Lehrer
Rückführungspartner
Goldschmied
Personal Trainer
Fitnessinstruktor SAFS


MARTINA

Mit 20 Jahren hatte ich gesundheitliche Probleme und war unzufrieden im Beruf als Pharma-Assistentin. Ich lernte, mich besser zu ernähren und habe so meine Kraft und Lebensfreude zurückgewonnen. Zu dieser Zeit, mit 
25 Jahren, stiess ich an persönliche Grenzen und wusste nicht weiter. Unerklärliche Schmerzen und Schwierigkeiten mit meiner Weiblichkeit haben dazu geführt, dass mir eine Reikibehandlung empfohlen wurde. Es hat sich für mich so gut angefühlt, dass ich mich für das Seminar 1 angemeldet habe.
Mir wurde zu dieser Zeit zusätzlich eine Rückführung empfohlen. Durch dieses einschneidende Erlebnis, den Energieaufbau und persönliche Erkenntnisse, verabschiedeten sich die Schmerzen, und ich konnte mich selber auf einmal mehr spüren. Ich war überwältigt. 

Ich habe mehr Mut gewonnen und angefangen, immer mehr meinen eigenen Weg einzuschlagen, meinem Herz und meinen Wünschen zu folgen und mein Leben nach meinen Vorstellungen zu kreieren. Lebensenergie wie auch die Ernährung wurden zu meiner Faszination und prägten immer mehr meine Zukunft.

2009 besuchte ich ein Wochen-Seminar (Energy Week) in Spanien, in der Nähe von Barcelona, und lernte Alex, meine grosse Liebe, kennen. 
Wir haben schnell entdeckt, dass unsre Wünsche und Ziele in dieselbe Richtung gehen und uns nach kurzer Zeit entschieden, unser Leben gemeinsam zu verbringen.
2010 haben wir geheirtatet und reisten 2011 erstmals nach Hawaii, Maui. 
Dort besuchten wir das Old Lahaina Luau, ein traditionelles, hawaiianisches Fest. Mich persönlich hat der Hula/ hawaiianische Tanz so stark berührt, dass ich begonnen habe, den Aloha Spirit immer mehr im Leben zu integrieren. Es folgten zwei weitere Reisen auf dieselbe Insel, die uns schon beim ersten Mal verzaubert hatte.
Die Leidenschaft für die Insel, die Natur, die Elemente, die Aloha Stimmung, das frische, wunderbare Essen und die "Hang-Loose-Lebensart" der Menschen,  hat uns nie mehr losgelassen.


Reiki Master 6 
Hi Chi Lehrer
Rückführungspartner
Hula Lehrerin
Ernährungscoach
gel. Pharma-Assistentin